Sonntag, 5. November 2017

Explosionsbox Weihnachtsstimmung

Herrlich! Es ist Sonntag und wir haben noch keine großen Pläne für heute.
Der letzte Urlaubstag bevor am Montag wieder der Alltag einsetzt, also werden wir es ruhig angehen. 

Ganz besonders freut mich, dass heute der zweite Bloghop unseres PaStello Designteams stattfindet.

Bild könnte enthalten: Text

Ich freu mich selber schon wahnsinnig durchzuklicken und zu schauen was meine Kolleginnen denn tolles gebastelt haben. 
Ich bin ja soooo neugierig :-)

Bei mir seht ihr heute eine Explosionsbox für Weihnachtsstimmung.


Ich habe ganz süße Kerzen im Glas entdeckt in denen ein Husky sitzt.
Somit war dann schnell vorgegeben  welche Farben die Box bekommen soll und dass der graue Fuchs auf den Deckel mit drauf muss.


Ich bin total begeistert wie schön die Farben aussehen.
Ich hab mich für Saharasand und Taupe entschieden.
Ein paar Olivgrüne Zweige geben einen kleinen Farbklecks.


Das Stempelset Weihnachten daheim hat auch wieder geglüht.


Der Fuchs stammt natürlich aus dem Stempelset Foxy Friends.
Dann hab ich da noch den Kirschblütenzweig aus Jahr voller Farben ausgestanzt.
Eine Metallic-Schneeflocke gibt einen schönen Goldakzent hinterm Fuchs.


Im Inneren der Box befindet sich 
- Schokolade,
- Tee,
- Kerze
- und eine besinnliche Geschichte

Die perfekten Zutaten um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Und jetzt schick ich euch weiter zu Ximena.



Alle Mitglieder des Designteams siehst du hier im Überblick:

Kommentare:

  1. Hallo Waltraud. Oh den Husky möchte man gar nicht anzünden, sehr niedlich♥ Deine Box gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi total schön♥
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt 😂 zum Anzünden ist er fast zu schade.

      Löschen
  2. Liebe Waltraud,
    soooo eine schöne Explosionsbox hast du gezaubert. Der kleine Husky im Glas ist ja süß. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katja. Bin exht froh dass ich den gefunden hab.

      Löschen
  3. Liebe Waltraud,
    Deine Explosion-Box finde ich sehr schön!! Gefällt mir sehr! Du hast sehr viel Liebe und schöne Details rein gebastelt. Super hübsch und suß!! Echt Hammer!
    Liebe Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud,
    dein Projekt ist wirklich der Hammer! Du musst mir unbedingt verraten, wo du den Husky gefunden hast... der ist so süß...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dass der Husky deinem Hundeherz gefällt 😂. Beim Tedi hab ich ihn entdeckt.
      Lg Waltraud

      Löschen