Mittwoch, 2. Mai 2018

Vorabaktion - Geteilte Leidenschaft

https://www2.stampinup.com/ecweb/products/700600/share-what-you-love


Für alle diejenigen die schon ganz gespannt auf den neuen Jahreskatalog sind, gibt es jetzt ein kleines Geschenk. Im Mai gibt es eine tolle Vorabaktion bei der man schon früher an die neuen Produkte kommt.
Es gibt drei verschieden große Pakete gefüllt mit neuen Produkten und Geschenken.
Zwischen 1.-31.5.18 könnt ihr euch diese Pakete bestellen, danach gibt es die Produkte im Jahreskatalog nur noch einzeln zu bestellen und keine Geschenke dazu.

In diesem FLYER seht ihr die Pakete im Überblick und den könnt ihr euch auch gern drucken.

Und in diesem VIDEO seht ihr die Produkte in Aktion:




geteilte Leidenschaft - erste Schritte



geteilte Leidenschaft - ein bisschen mehr

geteilte Leidenschaft - wennschon dennschon

Im dritten und umfangreichsten Paket erwarten euch 3 Geschenke:
- unser Leitspruch-Stempel
Einzelstempel "Mein Leitspruch" 148118
- Kuverts in Vanille
- Accessoirespaket in Geschenkschachtel



Das Beste ist, dass man auch die neuen In-Colors in
- Kussrot
- Grapefruit
- Ananas
- Kleegrün
- Blaubeere
schon ein Monat früher bestellen kann.

Einige schöne Beispiele für Karten seht ihr hier:

04.01.18_TH2_OLO_SHAREWHATYOULOVE
04.01.18_TH3_OLO_SHAREWHATYOULOVE
04.01.18_TH4_OLO_SHAREWHATYOULOVE
04.01.18_TH1_OLO_SHAREWHATYOULOVE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.