Sonntag, 13. Mai 2018

Explosionsbox mit neuen Produkten - Kraft der Natur


Vor kurzem gab es einen Unglücksfall in unserem Nachbarort.
Ein junger Familienvater ist verunglückt und eine Freundin hat für die Angehörigen bei mir diese Box zur Beileidsbekundung in Auftrag gegeben.


Ich habe mich für das Designerpapier Kraft der Natur entschieden und mit Grapefruit - einer neuen Incolor- und Schwarz kombiniert.
Der Stempel am Deckel ist im Set Blühende Worte zu finden.


Nachdem ich keine schönen Kerzen mehr zuhause hatte, die Box aber schon am nächsten Tag fertig sein musste, hab ich mir selber ein LED-Windlicht gebastelt.


In den Seitentaschen befinden sich Taschentücher anstelle von Grußkärtchen.


Leider verlassen uns bald diese wunderschönen Schmetterlings-Thinlits.
Aber die Handstanze die ich für den Spruch verwendet habe wächst mir immer mehr ans Herz.
Im neuen Katalog gibt es da wieder ein ganz tolles Stempelset dafür.
Ich bin froh, dass sie übernommen wird.


Hier könnt ihr noch mal durchklicken was uns alles verlässt und vielleicht noch ein Schnäppchen ergattern. Die ersten Rabatte wurden jetzt schon veröffentlicht.

Last-Chance Products
Retiring Stamps
Retiring Bundles
Everything Else


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.