Sonntag, 27. Mai 2018

Kartenset - um die Ecke


Hallo, schön dass du vorbei schaust.
Heute ist Blogparade vom Team Stempelwiese und wir stellen heute die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 18/19 vor.



Ich habe mir ein Kartenset zusammengestellt, denn dabei kann man die Stempel eines Sets am Besten auf Herz und Nieren prüfen.
Die Hülle hab ich bei Daniela Gundlach entdeckt und auf meine Weise nachgebastelt.
Das neue Alphabetstempelset "aus der Kreativwerkstatt" war mir dabei eine große Hilfe.
Vorne an die Hülle hab ich damit eine Beschriftung gemacht.


Auf der Onstage hab ich ein tolles Stempelset geschenk bekommen das um die Ecke stempelt und genau so heißt es auch.




Ich hoffe, ihr habt einen guten Eindruck bekommen was man mit diesem Set alles machen kann.
Das tollste finde ich den Doodle Rand, denn den hab ich noch nie so toll hin bekommen.

Ich wünsch euch viel Vergnügen beim Weiterhüpfen bei meinen Kolleginnen.

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee mit dem Kartenset. Ich mag den "Umschlag" mit dem Pergamentpapier. Schaut edel aus dadurch!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.