Dienstag, 1. Mai 2018

Babybilderrahmen für Paul und Theo


Heute zeig ich euch gleich 2 neue Babybilderrahmen die entstanden sind.
Wie ihr vielleicht am Geburtsdatum erkennt sind die beiden Jungs ganz knapp hintereinander auf die Welt gekommen und die Oma war ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude als sie bei mir die beiden Rahmen bestellt hat - völlig verständlich.
Das erste Mal Oma werden und dann gleich doppelt ist schon ein schönes Gefühl.
Jetzt lass ich einfach die Bilder sprechen.









Das Stempelset Moon Baby steht leider auch auf der Auslaufliste und wird uns bald verlassen.
Ihr könnt es euch aber noch rechtzeitig sichern.
Schaut mal HIER was ihr sonst noch unbedingt braucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.