Samstag, 14. April 2018

Swaps von Onstage in Wiesbaden

So heute seht ihr den zweiten Teil meiner erbeuteten Swaps.
Wunderschön und frühlingshaft.

Nadine Glasl


Lilian Weißmüller - Bastelfeelilly


Andrea Montelett - www.stampastar.blogspot.de

Irina Kroop - www.die-herzenswerkstatt.de

Kathrin Wetjen

Ricarda Huch

Mein absoluter Favorit - mit Anleitung
Jasmin Klimanietz - www.jasminsideenreich.de

Anne Schwenz - www.allerlei-liebhaberei.blogspot.com

Anjas Kreativkram


Barbara Meyer - www.barbaras-kreativ-studio.blogspot.com

Alexandra Grape - www.pinselschereco.de

Helpa Hopen - www.stempelkunst-by-helga.typepad.com/

Astrid Hofmann - www.astridspapiereuphorie.at

leider ohne Namen

leider ohne Namen - ein neues Set

Ulrike Klameth-Johne

Katja Bielefeld - www.das-stempelmaedchen.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.