Mittwoch, 18. April 2018

Geschenke von der Onstage


Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich alles auf der Onstage geschenkt bekommen habe und worauf ihr euch im neuen Jahreskatalog freuen könnt.


Diesen Farbfächer habe ich auf der Centerstage bekommen.
Damit kann man tolle Farbkombinationen austüfteln und die neuen Farben einstudieren.


In meiner Tasche war auch dieses absolut tolle Stempelset und eine coole Lightbox die ich mittlerweile zuhause installiert habe. Natürlich mit Stempelkeller Logo :-)
Den Stempel "zusammen sind wir ein tolles Team" hab ich auch schon für kleine Teamgoodies verwendet die ich euch morgen zeigen werde.


Dann wurde natürlich der neue Katalog ausgeteilt und wie ihr seht ist er schon prall gefüllt mit Postits. Es ist dieses Mal wirklich viel drin was man unbedingt haben muss :-)
Das Florale Cover finde ich wunderschön.


Bei der Prize Patrol habe ich dieses coole Stempelset gewonnen.
Die Stempel gehen um die Ecke und es ist ein wunderschöner Doodle Rand dabei.
So muss ich das nie wieder von Hand versuchen.


Dieses Stempelset haben dann alle bekommen und ich bin begeistert, weil es das perfekte Stempelset für meinen nigelnagelneuen Stamparatus ist.
Die Girlanden versetzt zu stempeln und innen rein noch Buchstaben setzen - das Ganze dann zu vervielfältigen, das macht die Arbeit viel einfacher und lustiger.



Am Ende durften wir dann noch die Bastelkiste ausräumen. 
Die Jüngste durfte beginnen und dann ging es im Uhrzeigersinn herum.
Ich hab dieses tolle Stempelset bekommen, dazu gibt es eine neue Trio-Eckenstanze die einen Eckenabrunder enthält.
Die Stanze ist im Paket das unterwegs ist zu mir.
Ich finde es toll, dass der Stempel genau zu den Löchern der Stanze passt und diese elegant umrandet.


Ein paar Accessoires hab ich auch noch bekommen.
Die Kordeln finde ich total schön und die Blätter in Silber und Kupfer sind auch spitze.
In diese Serie bin ich eh schon Hals über Kopf verliebt.
Über diese Naturmotive mit Blättern und Bäumen freu ich mich total.
Hab ich mir auch gleich bestellen müssen :-)

Mehr zu den neuen Produkten kommt dann später.
Es ist ja noch so lange hin bis Juni.

Wenn ihr aber schon früher damit basteln wollt, dann kommt am Besten zu meiner Katalogparty am 17.05. um 19:30 Uhr.
Dort erwarten euch:
- leckeres Essen 
- euer eigener neuer Katalog
- Bastelprojekte mit den neuen Produkten
- jede Menge Inspiration
- Flohmarktecke
- Verlosung
- nette Unterhaltung mit Gleichgesinnten

Meldet euch gern an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.