Donnerstag, 5. April 2018

Card in a Box mit Party Pandas


Meine Freundin Nadine hatte vor kurzem Geburtstag und ich wollte sie mit einer Karte die gleichzeitig ein Geschenk ersetzen kann überraschen.
Eine Card in a Box ist halt etwas Besonderes und kann dann auch gut als Deko fungieren.



Das Designerpapier ist von der Reihe "Perfekte Party" und harmoniert finde ich sehr gut mit den Party Pandas aus der Sale-a-Bration.
Die große ausgestanzte 40 hab ich zur Hälfte mit Goldglitterflocken beklebt.



Diese Karte passt sogar in ein Kuvert, denn man kann sie zusammenlegen.



Meine Freundin hat sich gefreut und mich gleich zum Geburtstagsessen eingeladen :-)

1 Kommentar:

  1. so eine wundervolle Karte! Die Kartenform ist toll! Muss ich auch wieder mal machen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.