Freitag, 6. April 2018

ABC Plakat fürs Kinderzimmer

Bevor ich mich gleich auf den Weg zur Onstage nach Wiesbaden mache, zeige ich euch noch kurz das Endergebnis von unserem ABC-Plakat-Workshop.

Desi hat sich gewünscht dieses Plakat nach Vorlage der fabelhaften Nicole von Wertschatz nachzubasteln und ihr Wunsch war mir Befehl.

Wir haben alle unsere Stempel zusammengetragen und nach passenden Motiven gesucht.
Die großen Buchstaben Framelits und das Stempelset Labeller Alphabet hatte ich ja. Dann hab ich fleißig vorgeschnitten, aber trotzdem saßen wir ewig bis wir fertig waren. 
Um 1 Uhr war ich im Bett :-)

Aber die ganze Arbeit hat sich gelohnt, die Plakate sind seeeeeehr schön geworden und ich würde es jederzeit wieder auf mich nehmen.




Mein Sohn Patrick hat viel Freude mit dem Plakat und das Buchstaben lernen macht jetzt gleich doppelt so viel Spaß. Er sagt jetzt: "Mama, Raphael fängt mit Ritter an." :-))))
Oder "P wie Panda" - Ziel erreicht!

Plakat von Desi

Desi hat einen Tukan gepuncht.

Plakat von Bettina

Bettina hat ein Chamäleon gepuncht

und einen Otter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.