Freitag, 30. März 2018

Ziehschokolade mit Häschen


Heute zeige ich euch meine Gästegoodies vom Osterworkshop.
Ich habe zugegebenermaßen alt mit neu kombiniert.
Ich finde es einfach schade, dass so wenig für Ostern im aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog drin ist.
Dafür bin ich nach wie vor begeistert vom Produktpaket Osterkörbchen als dem letzten Jahr. 


Ich habe kleine Ziehschokoladen gebastelt für diese Schokotafeln die ich gefunden habe.
Die Hülle ist aus dem Designerpapier Gänseblümchengruß geformt.
Die Blätterstanze ist ebenfalls noch erhältlich und ein unverzichtbares Basic.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.