Donnerstag, 15. März 2018

Schokololliverpackung mit gewelltem Anhänger


Nicht mehr lange und Ostern steht vor der Tür.
Aus diesem Anlass hab ich für einen Hofladen einige Ostergeschenke vorbereitet.
Für diese Verpackung mit der Stanze gewellter Anhänger hab ich zur Prägeform Blätterrelief gegriffen und die Hülle zuerst geprägt.
Für den Schokololli mit Hasengesicht hab ich mit einer Kreisstanze ein Guckloch gestanzt.


Verziert hab ich die Verpackung noch mit den Thinlits aus dem Set Osterkörbchen, das es letztes Jahr im Frühjahr-Sommer-Katalog gab.


Damit der Scholilolli seitlich nicht abstürzt, hab ich ihn mit einem Band fixiert.

Morgen Abend um 19:30 Uhr habt ihr die Gelegenheit euch selbst mit einigen Überraschungen fürs Osternest einzudecken. Wir werden einige süße Verpackungen und Deko zum Osterfest gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.