Dienstag, 6. März 2018

Rückblick aufs Teamtreffen

Meine monatlichen Teamtreffen sind ja eher so Technikklassenmeetings.
Entweder gibt es einen Wunsch von meinen Teammitgliedern, oder ich überlege mir selber was tolles.
Dieses Mal war beides der Fall.
Michaela hat sich Galaxy-Hintergründe gewünscht und ich dachte ich zeig den Mädels noch wie die Glitterwindow-Technik funktioniert.
Bei der Vorführung hab ich dann gleich diese Karte für unseren neuesten Teamzuwachs Verena gebastelt und ihr Geschenk farbgetreu verpackt.


Und das waren die Werke meiner fleißigen Bienchen.

Sabrina

Tamara

Michaela

Sandra

Moni

Desirée


Sabrina


Hast du Lust ebenfalls in unser fabelhaftes Team zu kommen und an meinen monatlichen Techniktreffs teilzunehmen?

Ich erzähl dir gerne mehr von den vielen Vorteilen.
Ich freu mich, wenn du mit dabei bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.