Sonntag, 11. März 2018

Babybilderrahmen mit Heißluftballon


Juhu! Ich durfte mal wieder einen Babybilderrahmen basteln.
Ich liebe es!
Dieses Mal für einen kleinen Leopold.
Ich habe mein Designerpapier durchforstet und da schlummern noch Schätze.
zB das Papier der letzten Sale-a-Bration zum Set Abgehoben.


So kam dann auch ein ausgestanzter Heißluftballon mit dazu.



Und am letzten Bild hab ich mich verkünstelt.
Da hab ich die kleinen Heißluftballone erst gestempelt und dann noch mit Aquapainter vermalt.
Jetzt schaut das richtig toll aus.
Auch die Wolken hab ich angemalt, da stempelt man nämlich nur die Kontur.
Das kleine Baby ich mit einer Mischung aus Blends und Markern koloriert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.