Montag, 5. Februar 2018

Neue Sale-a-Bration Gratisprämien

Ab 16.2. gibt es noch mal 3 neue Gratisgeschenke zum Auswählen.

12.01.17_TH-SHAREABLE_2ND_RELEASE_DE

Welche das sind, könnt ihr HIER nachschauen.

Ich bin begeistert vom schönen Gratispapier mit Metallic-Glanz.
Da habe ich gestern gleich Gästegoodies für unseren Besuch zum Mittagessen gebastelt.




Außerdem gibt es sein sehr schönes Stempelsets für Hintergrunde.

Und ein Produktpaket aus Prägefolder für die Bigshot mit passendem Stempelset.

Gern könnt ihr über mich eure Bestellwünsche abgeben.
Ihr könnt Waren aus allen Katalogen bestellen und pro 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch ein Geschenk aussuchen.
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Die Sale-a-Bration ist auch eine tolle Zeit um eine Stempelparty auszurichten.
Dann komm ich zu euch nachhause mit Material und Anleitungen für tolle Projekte, die wir vorher abgesprochen haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.