Dienstag, 13. Februar 2018

Karte für einen Mann mit Klasse


Ich hab mich mal daran versucht eine gaaaaaanz einfache Karte zu machen.
Das fällt mir immer sehr schwer, denn ich liebe Techniken und ich mags auch gern protzig.
Aber das liegt nicht jedem und passt auch schon gar nicht zu Männerkarten.
So ist also diese simple Karte für eine Stempelparty entstanden.
Mit dem tollen Produktpaket Gruß nach Maß auf Seite 45 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

Gruß nach Maß Clear-Mount Bundle (German)

Ich wäre ja so neugierig, ob meine Gäste mit dieser Karte dann glücklich waren, oder ob sie insgeheim meinen Geschmack teilen und lieber ein bisschen mehr Arbeit in Kauf nehmen.
Leider hab ich nicht gefragt.
Aber ich könnte ja euch fragen :-)
Wie ist eure Meinung?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.