Samstag, 24. Februar 2018

Geburtstagskuchenbausatz Perfekte Party


Auch dieser Geburtstagskuchenbausatz war Teil unserer Stempelparty bei Verena.
Ein tolles Geschenk zum Geburtstag, wenn es mal etwas mehr als eine Karte sein soll.



Gestaltet wurde die Box ganz mit der Serie Perfekter Geburtstag.
Das Designerpapier ist auf der einen Seite mit Fotos bedruckt und auf der anderen mit grafischen Motiven. Im Stempelset sind ausschließlich Geburtstagsgrüße, Konfetti, Mascherl und Kerzen.
Auch eine Tröte kann man stempeln, das hab ich euch HIER schon gezeigt.



Im Inneren befindet sich ein Milka Tender als Kuchen - umwickelt mit einem Zierdeckchen.
Zünder und eine Geburtstagskerze.

Die Anleitung dafür gibt's bei Schnipseldesign.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.