Samstag, 3. Februar 2018

Geburtstagskarte mit Pandabären


Diese Geburtstagskarte ist im Zuge der Vorbereitungen für eine Stempelparty entstanden.
Die Pandabären sind sehr beliebt und daher wollte ich eine Karte mit Pfiff zum Herzeigen gestalten.


Wenn man den Farbkarton nur ein bisschen anders zuschneidet und faltet hat man schon eine Z-Fold-Karte und ein bisschen Wow-Effekt.


Die Luftballonstanze lässt sich auch gut mit dem Pandabärset kombinieren.


Koloriert hab ich mit den Stampin Blends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.