Montag, 15. Januar 2018

Trauerkarte mit filigranem Kreuz


Sind euch die wunderschönen Kreuze auf Seite 27 im Frühjahr-Sommer-Katalog schon aufgefallen?
Ich hab mich besonders in das schöne filigrane Kreuz verliebt und hab es hier auf dieser schlichten Karte zusammen mit dem Grünzeug eingesetzt.


Diese Woche werde ich wohl unter das Motto "Kreuz der Hoffnung" stellen und euch einiges mit diesem schönen Produktpaket zeigen, denn es hat auch einen Trauerfall in meiner Familie gegeben.
Mein Opa ist leider am Wochenende verstorben.
Es ist sehr schmerzlich für mich, dass ich Zwei Opas und eine Oma innerhalb von 4 Jahren verloren habe.
Aber es tröstet mich, dass meine Kinder sie alle noch kennenlernen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.