Montag, 1. Januar 2018

Mini-Steh-Kalender

PROSIT NEUJAHR!!!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesterfeier.

Falls ihr schon wieder Lust auf kreativen Input habt, dann hab ich heute kleine Ministehkalender für euch, die ich für den Weihnachtsmarkt gebastelt habe und die auch meine Geschwister zu Weihnachten bekommen haben.


Der motivierende Spruch ist aus dem Stempelset Jahr voller Farben.
Aber sowohl das Designerpapier, als auch die Korallen und die Herzen gibt es leider nicht mehr im Katalog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.