Dienstag, 2. Januar 2018

Geschenkverpackung mit dem Umschlag-Punchboard


Vor einiger Zeit hatte mein Teammitglied Sandra ihren Aufstieg zu Elite Bronze gefeiert und ich hab ihr ein kleines Geschenk überreicht, das ich ganz mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog verpackt habe.

Aus dem wunderschönen Designerpapier Geburtstagssoiree - mit dem schönen Metallicschimmer - hab ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine Hülle für das Geschenk gezaubert.
Der Anhänger ist mit Thinlits aus der dazu passenden Serie gemacht. Die Rosen sind teilweise zuerst gestempelt und dann ausgestanzt.
Die gefallen mir besonders an diesem tollen Produktpaket Tortentraum.



Im Inneren der Schachtel befindet sich eine Schachtel mit Accessoires die zum Produktpaket Tortentraum passen. Da sind Stanzteile mit Torten drin, Zahlen, ein Rüschenband, Quasten und Blüten.

Wen interessiert was das Produktpaket Tortentraum zu bieten hat?
HIER hab ich ein Video für euch :-)


Ab morgen dürft ihr auch schon alle Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog bestellen.

Morgen beginnt auch die Sale-a-Bration - endlich :-) !!!
Pro € 60,00 Bestellwert dürft ihr euch ein Gratisgeschenk aussuchen das es nicht regulär zu kaufen gibt.

Das ist die perfekte Zeit für eine Stempelparty!
Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Lust auf einen kreativen Abend mit Freundinnen bei euch zuhause habt.
Ich komme mit Material, Katalogen und Anleitungen zu euch und wir basteln 3 Projekte mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und den SAB-Artikeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen