Samstag, 20. Januar 2018

Gästegoodies - Einfach spritzig



Für mein Teammeeting am Dienstag durften Gästegoodies natürlich nicht fehlen.
Ich hab eine ganz einfache Verpackung für Mini-Rittersport gemacht.
Dafür braucht man nur das Envelope Punchboard und bastelt damit quasi ein "Kuvert".


Verwendet hab ich dafür wieder das Designerpapier "einfach spritzig" das es in der Saleabration gratis gibt ab einem Bestellwert von € 60,00.


Und wie ihr euch das verdienen könnt zeig ich euch in diesem Beispiel:

- Envelope Punchboard € 23,00
- Kreisstanze 1" € 16,00
- Kreisstanze 1 1/4" € 19,50
- Stempelkissen Bermudablau € 8,00


Hast du nicht Lust eine Stempelparty während der Sale-a-Bration zu veranstalten?
Ich komme mit Material und vielen tollen Bastelideen zu dir nachhause und wir verbringen einen kreativen Abend mit Freunden.
Bezüglich der Terminfindung kannst du mich gern unter 0049/8389/9298361 kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.