Freitag, 5. Januar 2018

Bloghop PaStello Design Team zur Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben!
Willkommen zu einem weiteren Bloghop des PaStello-Designteams.

Bild könnte enthalten: Text

Heute geht es - wie könnte es anders sein um die Sale-a-Bration - die schönste Zeit des Jahres.
Zu welchem anderen Zeitpunkt bekommt man so viel geschenkt wie vom 3.1. - 31.3.
Ich habe versucht, euch heute sowohl Artikel aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog zu zeigen, als auch die Geschenke aus der SAB-Broschüre näher zu bringen.


Dazu hab ich zwei ähnliche Karten gezaubert bei denen ich Brusho verwendet habe.
Das ist ein tolles Pulver mit Farbpigmenten das man wie "Salzstreuer" verwendet.
Ich habe zuerst Pulver in Rot, Orange und Gelb auf den Glanzkarton aufgetragen,
danach hab ich es dann mit dem Stampin' Spritzer nass gespritzt und diesen tollen Farbverlauf hin bekommen.


Das Farbpulver Brusho kommt in 5 Farben und kostet € 36,00.

Brusho Crystal Colour

Da man mit Wasser arbeitet braucht man zusätzlich entweder Glanzkarton, oder Seidenglanzpapier.


Und aus der Nähe betrachtet könnt ihr nun 2 Gratisgeschenke bewundern.
Das sind zum einen die tollen Text-Thinlits "Wunderbar" - hier aber die englische Version - die es ab einem Bestellwert von € 120,00 gibt. Diese werden auch im neuen Jahreskatalog enthalten sein - Juhu!
Und zum anderen das schöne Geschenkband in Calypso. Dieses gibt es im Dreierpack in Calypso, Bermudablau und Anthrazitgrau und es schimmert ganz bezaubernd.
Diese drei Geschenkbänder bekommt ihr ab € 60,00 Bestellwert gratis geschenkt.


Auf der zweiten Karte hab ich das Pulver mit dem Aquapainter vermalt, anstatt es mit dem Spritzer nass zu spritzen.
Und wer dachte ich hätte den Schriftzug von der oberen Karte weggeworfen, der irrt natürlich :-)))
Ich hab ihn auf Karte Nr. 2 eingesetzt.



Auch hier hab ich wieder die schönen Geschenkbänder verwendet.
Außerdem seht ihr hinter dem Schriftzug YOU eine Blume aus Transparentpapier mit Silberprägung.
Diese Stanzteile findet ihr in einem Accessoirepaket der Serie Tortentraum.
Die Accessoires sind wirklich wahnsinnig praktisch und man hat gar keine Arbeit damit. Einfach aus dem Stanzbogen raus lösen und aufkleben und schon hat man eine Karte mit Wow-Effekt.
Da zeig ich euch noch einiges mehr.

Sweet Soirée Embellishment Kit


Ich hoffe euch hat meine Präsentation gefallen.
Nun dürft ihr gern weiterhüpfen zu Pia.
Zurück geht's zu Judith.
Ich wünsche euch ein fröhliches Hüpfen und viel Spaß beim Ideen sammeln.




7 Kommentare:

  1. Hi Waltraud,
    sehr schöne Karten und tolle Farben ausgesucht!
    Vielen Dank fürs teilen!
    LG
    Ximena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    super schöne Karten und eine schöne, frische Farbkombination♥
    Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling:)
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wirklich schön geworden - dieser Aquarelllook ist doch immer wieder toll! Danke für Deine Inspiration!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr5. Januar 2018 um 12:51

    TRES JOLIES CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Techniken Waltraud! Ich habe mich noch gar nicht ans Brusho getraut - muss ich unbedingt testen. Deine Karten sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waltraud,
    deine Karten sind toll. Die Farbkombi gefällt mir sehr. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Waltraud,
    Eine schöne Kombination mit den Brushos, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.