Sonntag, 24. Dezember 2017

Wellnessbox zu Weihnachten

Heute hat das Warten endlich ein Ende und das Christkind kommt.
Für meine Kinder ist endlich der ersehnte Tag mit den vielen Geschenken gekommen.
Ich freu mich schon, das Leuchten in ihren Gesichtern zu sehen und die Freude zu spüren.

Ich freu mich auch schon darauf, meine Geschenke zu verschenken.
Das mach ich sogar lieber, als selber was zu bekommen :-)

Heut zeig ich euch noch mögliches Weihnachtsgeschenk.
Eine große Wellnessbox mit Sekt.
Zum Entspannen und die Adventzeit genießen.


Die Hülle ist aus dem Designerpapier Babyglück.
Der Spruch "Mach mal Pause" und stammt aus dem Set Jahr voller Farben.


Die goldenen Metallicschneeflocken durften nicht fehlen.
Darauf sitzt ein Kreis aus Transparentpapier, der mit den Kringeln aus dem Stempelset Year of Cheers in gold embosst wurde.


Damit man die Box leichter öffnen kann, hab ich einen Halbkreis ausgestanzt.
Die Anleitung hängt auch mit dran, damit der Beschenkte weiß, was er zu tun hat.

Ich wünsch euch ein braves Christkind und genießt die schöne Weihnachtsstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen