Samstag, 23. Dezember 2017

Wellnessbox mit Schiebeverschluss


Diese wunderschöne Verpackung hab ich im Adventkalender der Scraphexe entdeckt und mich sofort verliebt. Denn so einen Schiebeverschluss wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich hab dort so eine tolle Anleitung gesehen nach der sich die Box ganz leicht nachbasteln lässt.


Ich hab mich für extradicken Farbkarton in Vanille entschieden.
Die Schneeflocken sind mit den Thinlits zu jeder Jahreszeit ausgestanzt - Ton in Ton - und dann aufgeklebt.
Der Spruch am Verschluss ist aus dem Stempelset "das blühende Leben" - ich finde ihn ganz besonders geeignet für kleine Wellnessgeschenke und somit hab ich die Box auch befüllt mit Badesalz, Tee, Geschichte und Schokolade.


Eine perfekte kleine Aufmerksamkeit in der Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.