Samstag, 30. Dezember 2017

Schneemannsuppe im Domcup-Becher


Eine lustige Geschenkidee möchte ich euch noch zeigen bevor Weihnachten schon wieder Geschichte ist. 
Schneemannsuppe


Wobei dieses Geschenk wegen dem winterlichen Auftreten eigentlich auch im Jänner und Februar noch gut verschenkt werden kann.
Es gibt ein tolles Stempelset im Herbst-Winter-Katalog, das zum Glück auch übernommen wird, in dem dieser süße Schneemann enthalten ist - Seasonal Chums heißt es.



Ich hab es mir hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich Schneemannsuppe machen wollte, aber es ist auch ein ganz putziges Rentier und ein Kürbis drin und mit den passenden Framelits könnt ihr die Stempelmotive mit Vorder- und Rückseite ausstanzen, sodass ihr dann einen Anhänger habt in den ihr innen noch einen Text rein stempeln könnt.


Ich hatte noch einige Dom-Cup-Becher zuhause und hab mich daher für eine Art Schneemannsuppe To Go mit Löffel entschieden. Im Deckel findet ihr die Anleitung.
Im Inneren befinden sich Kakao, Zuckerstange und Marshmallows.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen