Montag, 25. Dezember 2017

Merci Verpackung Winterstädtchen

Ich hoffe, ihr hattet ein braves Christkind und seid ausgeschlafen in den ersten Weihnachtsfeiertag gestartet :-)
Heute zeig ich euch noch eine nette Geschenkidee die man als kleines Mitbringsel zu einem Verwandtschaftstreffen mitnehmen kann.

Eine Mercischachtel die ich mit der Häuserzeile Winterstädtchen verziert habe.  


Dazu hab ich 2 schiefergraue A4 Bögen aneinandergehängt.


Die Klappe wird von einem Minimagnet gehalten und damit die Mercischachtel nicht seitlich abstürzen kann, hab ich noch ein Stück weiße Kordel darum gebunden.


Den Himmelblauen Hintergrund hab ich noch in Marineblau mit dem Stempelset Weihnachten daheim bestempelt.


Diese Geschenke haben meine lieben Gastgeberinnen vom Weihnachtsmarkt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen