Dienstag, 26. Dezember 2017

Mein Christkind war fleißig

Ich war sprachlos wieviele Freundinnen und liebe Kundinnen mir ein Weihnachtsgeschenk überreicht haben. Ich hab mich so darüber gefreut und es waren so viele Inspirationen für nächstes Jahr für mich dabei. 


Eine Miniexplosionsbox von meiner Freundin Sarah.


Wir haben zusammen getüftelt wie die Box werden könnte und ich hab ihr gezeigt wie man die Origami-Christbäume faltet, aber wie die Box dann schlussendlich geworden ist, war trotzdem eine tolle Überraschung für mich.



Eine ganz kunstvolle Weihnachtskarte hab ich von meiner Kundin Brigitta bekommen.


Diese herzallerliebste Karte ist von meiner Teamkollegin Sabine.


Diese kunstvolle Handcremeverpackung gab es von meiner Stempelmama Pia als wir uns bei ihr zum Geschäftsmeeting getroffen haben.


Dieser tolle Anhänger war am Weihnachtsgeschenk das ich von Pia bekommen habe.
Leider hab ich das nicht fotografiert. Ein graviertes Lineal in Inch und CM und ein Brieföffner.


Diese wunderschöne Weihnachtskarte mit Laterne war auch noch im Päckchen von Pia.


Diese wundervolle Wellnessbox hab ich von meiner Freundin Michaela bekommen.
Die Box ist mit dem Punchboard gemacht und wunderbar stabil, weil die Seiten doppelwandig sind.
Das muss ich unbedingt nächstes Jahr auch so umsetzen.



Diese kunstvolle Weihnachtskarte ist von meiner lieben Kundin Moni.
Sie hat sich die Wise Men from Afar bei mir bestellt und ich bin ganz begeistert wie edel sie aussehen, wenn sie embosst sind.
So viel Technik in einer Karte, da steckt viel Liebe drin.



Als Draufgabe hab ich von Moni noch diese wahnsinnig schöne Schokoladeverpackung bekommen.
Moni hat so einen tollen Geschmack und nimmt sich so viel Zeit, das sieht man dann am fertigen Werk. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen