Samstag, 2. Dezember 2017

Make and Takes von der Onstage

Gestern hat der Vorverkauf für den Frühjahr-Sommer-Katalog gestartet und wir durften uns sogar gleich Sale-a-Bration Prämien aussuchen.
Obwohl ich schon einige ausgewählte Produkte nach der Onstage bestellen durfte, konnte ich es trotzdem nicht erwarten, mir den Rest meiner Wünsche auch noch zu erfüllen.
Vor allem ein Stempelset brauch ich dringend - zum Herstellen der Geburtstagseinladungen für meinen bald 5 Jährigen - ich sag nur Ritter und Drachen :-)

Diese Vorfreude ist für mich Grund genug um euch mal die Make and Takes von der Onstage in Mainz zu zeigen.
Für mich war es ja das erste Mal, dass ich bei so einer Großveranstaltung dabei war und ich war total begeistert. Zum Glück hab ich auch die Projekte in der vorgegebenen Zeit fertig stellen können.

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen, denn ihr werdet sicher noch mehr von mir mit diesen Projekten sehen.








Nicht vergessen!
Der Ausverkauf hat begonnen.
Schaut mal im Onlineshop vorbei was es noch alles an Schnäppchen zu ergattern gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen