Sonntag, 31. Dezember 2017

Goldene Kuppelbox als Gästegoodie


Diese süßen Gästegoodies hab ich für meine Freundin Michaela gemacht.
Ich war zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und weil sie meine Bastelkünste schätzt, hat sie mich gebeten für alle Gäste ein kleines Goodie vorzubereiten.
Ich hatte im Grunde freie Hand, aber ich habe ihren Geschmack sehr gut getroffen und die Verpackungen haben klasse zu dem tollen neuen Kaffeeservice gepasst das sie von ihrem Mann geschenkt bekommen hat. 
Was für ein stimmiges Bild!


Die Kuppelboxen hab ich euch ja schon mal gezeigt, aber dieses Mal hab ich sie aufgepeppt mit Rosen aus Goldfolienpapier und einem neuen Stempel der im Frühjahr Sommer Katalog 18 zu finden ist.


Es handelt sich um das Produktpaket Tortentraum und dazu hab ich HIER ein Video für euch.


Hast du Lust dieses und andere Gästegoodies in meinem Workshop nachzubasteln, dann komm vorbei zum Workshop am 02.03.18 um 19:30 Uhr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen