Donnerstag, 28. Dezember 2017

Bloghop zum Stempelset Wunderbarer Tag

Schönen guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und müsst heute nicht wieder arbeiten, sondern könnt noch ein wenig Urlaub genießen.

Ich darf euch heute ein Produkt aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog vorstellen.
Das Stempelset "Wunderbarer Tag".


Während der Onstage im November gab es zwischendurch immer Gewinnspiele.
Ich hatte einen Button mit der Nummer 4 und hab damit dieses tolle Stempelset gewonnen.
Das ist genau mein Ding und deswegen freu ich mich auch so.


Wie ihr sicher schon gemerkt habt, liebe ich Techniken und gemeinsam mit dem Stempelset wurden viele verschiedene Techniken präsentiert.
Unter anderem mit Brusho - einem Pulver in "Salzstreuern" in 5 Farben mit dem man tolle Effekte erzielen kann - dazu aber mehr in Kürze.


Die Technik die ich hier angewendet habe nennt sich Stained Glas - Glasfenster wie in der Kirche.
Dazu hab ich den schönen Schmetterling in schwarz auf Transparentpapier embosst und anschließend mit den Stampin Blends ausgemalt.
Auf weißem Hintergrund wirkt der Glasfenstereffekt noch viel mehr.


Dieser Umschlagleporello war eine Auftragsarbeit und ich hab mich gleich an dem Sonntag als ich von der Onstage nachhause kam noch dran gemacht und konnte so gleich eins meiner Geschenke ausprobieren.


Ins Innere hab ich noch die Blume mit Memento gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert.
Mit den Duomarkern in 2 Nuancen des selben Farbtons kann man wunderbar colorieren.
Auch der Text ist im Stempelset enthalten.
Hinter dem Deckblatt hat der Gutschein im Format DIN lang Platz.

Ich hoffe, euch haben meine Ideen gefallen.
Nun dürft ihr gern noch bei meinen Kolleginnen schnuppern was man mit dem Set "Wunderbarer Tag" alles machen kann.
Ab 3.1. könnt ihr das Stempelset dann alle bestellen.
Dann beginnt die Sale-a-Bration.
Und pro € 60,00 Bestellwert könnt ihr euch dann ein Gratisgeschenk aus dem Minikatalog aussuchen.





Waltraud Hattinger - hier bist du gerade







7 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,

    Deine Umschlagkarte gefällt mir sehr! Dieser zarte Glas-Effekt ist seht schön und als Manschette zum schließen wirkt der Schmetterling besonders gut! Klasse dass wir zusammen im Blog Hop dabei sind.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Glas-Effekt ist wirklich Klasse. Gefällt mir sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel umgesetzt. Gefällt mir gut! Kreatives Grüßle Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    dieser Glas-Effek wirkt bei dem Schmetterling richtig Edel. Eine ganz tolle Idee
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,
    ich finde Deinen Umschlag toll und werde sobald ich die Blends habe auch diese Technik mal ausprobieren. Schön, dass Du gleich nach dem Erhalt des Sets damit arbeiten durftest. ich freue mich sehr, mit Dir zusammen in diesem Blog Hop zu sein und wünsche mir eine Wiederholung mit einem anderen Set.
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud, finde Deinen Umschlag total toll und der Schmetterling mit Glasfenster Effekt am schönsten. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Waltraud, sehr schön was du mit dem Set gewerkelt hast. Danke fürs zeigen. LG Conni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.