Dienstag, 5. Dezember 2017

Bloghop PaStello Designteam

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Bloghop vom PaStello Designteam!

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Text

Heute dreht sich alles um Last-Minute-Geschenke für Weihnachten.
Ihr könnt euch hier inspirieren wie ihr noch schnell schöne Anhänger, Verpackungen oder Geschenke zaubern könnt.

Bild könnte enthalten: Text und Innenbereich


Nachdem ich weiß, dass mein lieber Mann meinen Blog nicht liest, kann ich euch heute getrost mal sein Weihnachtsgeschenk zeigen. Ich hoffe ihr verratet mich nicht :-)

Ich hab vor kurzem einen Minialbum Workshop bei mir angeboten.
Der Prototyp dafür dient jetzt gleich als Weihnachtsgeschenk.
Ich bin ja praktisch veranlagt :-)


Mein Mann und ich haben im Oktober eine Reise nach Barcelona gemacht.
Das war schon lange unser Traum und ich dachte, es wäre genau das richtige Geschenk zu seinem 40er heuer. Also hab ich alles geregelt, für die Kinder eine Betreuung gesucht, den Flug und das Hotel gebucht und das Geschenk würdig verpackt.
Die Explosionsbox hab ich euch HIER schon gezeigt.
Ich bin dem Papier von der Explosionsbox und dem Gutscheinbuch (Weihnachtsgeschenk letztes Jahr) treu geblieben.


Ich hab so viele Extras wie möglich eingebaut.
Unter anderem diese zwei Tags im Deckel die mit der Stanze Karteireiter eine Lasche zum Rausziehen bekommen haben.


Mein erster Scrapbooking Versuch.
Ich hoffe es gefällt euch.



Viele Flips zum Umklappen gibt es.
Dazwischen wieder kariertes Papier zum Erlebnisse festhalten - muss ich erst noch ausfüllen :-)




Auch zwei Leporellos befinden sich im Album.


Mir war wichtig, dass das Format schön groß ist und viele Fotos in Größe 9x11 cm Platz haben.
Ich wollte kein One-Sheet-Minialbum sondern ein gscheites.

Das Album kam beim Workshop wahnsinnig gut an.
Deshalb zeig ich es euch heute schon, denn vielleicht hat ja noch jemand Lust das Album nachzubasteln und mit mir eine Stempelparty zu organisieren.
Ich komme gerne zu euch nachhause und bring das Material dafür mit.
Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk.


Und jetzt geht's weiter zu Brigitte.

Hier sind alle Bloghop-Teilnehmer aufgelistet.

Pia 





Waltraud - hier bist du gerade





Kommentare:

  1. Hi Waltraud!
    Tolles Geschenk hast du gebastelt!! Die Idee mit dem kariertes Papier gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud. Ich liebe diese praktische Veranlagung:) Ein ganz tolles Album hast du gefertigt, gefällt mir wahnsinnig gut.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Waltraud, das Album ist echt super geworden! Das hat so viele extras da... Dein Schatz wird sich sicher sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    So etwas habe ich noch vor mir...mal sehen, ob meins irgendwann auch so toll wird.
    Lieben Dank für deine Idee,
    Simone

    AntwortenLöschen