Freitag, 15. Dezember 2017

Babykarten - Babyglück


Beim Basteln bleiben einem doch immer schmale Papierstreifen übrig.
Was macht ihr damit?
Also mir sind sie immer zu schade um sie in den Müll zu werfen, also horte ich sie.
Damit sie aber nicht überhand nehmen, muss ich sie von Zeit zu Zeit verbasteln.
Darum sind diese Babykarten entstanden die ganz wunderbar zu meinen Babyexplosionsboxen passen.


Verwendet habe ich wieder extrastarken vanillefarbenen Farbkarton als Grundkarte.
Streifen vom Designerpapier Babyglück
Framelits liebevolle Worte und Framelits Stickrahmen
goldenes Pailettenband




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.