Montag, 20. November 2017

Weidenkranz Gänseblümchengruß


Auch einen fröhlich bunten Weidenkranz mit Wimpelkette hab ich gemacht.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und dieser hier würde auch gut im Frühling an die Tür passen.


Verwendet hab ich das Stempelset Gänseblümchengruß und ich hab damit die weißen Buchstaben bestempelt.


Die Gänseblümchen hab ich wie Sonnenhüte gestaltet, also gelb ausgestanzt und eine braune Mitte gestempelt.


Ich hab die Wimpel an das Band angenäht und dann um den Kranz gebunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.