Donnerstag, 19. Oktober 2017

Sonnenblume als Weihnachtskranz


Da zeigt sich wieder wie vielseitig ein Stempelset sein kann.
Diesen Weihnachtskranz habe ich mit dem Stempelset Herbstanfang gestempelt.
Eigentlich ist das Stempelset für Sonnenblumen gedacht.
Ich hab außerdem vor kurzem Igel-Karten gezeigt.


Das Designerpapier ist aus dem Block Quilted Christmas und ist der perfekte Hintergrund für den Kranz.
Der Banner ist mit einem unscheinbaren Teil aus den Thinlits Fensterschachtel gebaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.