Sonntag, 15. Oktober 2017

Bloghop zum Herbst-Winter-Katalog - PaStello-Designteam



Ich freu mich so, heute ist es soweit und ich darf euch meinen ersten Beitrag für den Bloghop unseres Designteams PaStello präsentieren.


Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Text

Ist das nicht ein toller Banner? Yurda ist da so geschickt gewesen.
Ein bis zweimal im Monat werden wir nun einen Bloghop veranstalten und euch tolle kreative Ideen liefern.


Heute zeig ich euch eine tolle und schnelle Verpackung die ich letzthin für meine Technikklasse mit meinen Teammitgliedern gebastelt habe.
Eine Dreieckstüte.


Dafür hab ich mein Lieblings-Designerpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet - Herbstimpressionen.
Zwei Blätter gibt es darin auf dem diese süßen Eicheln gedruckt sind.
Und passend zum Designerpapier gibts im Stempelsets Herbstanfang eine Eichel zum Stempeln und einen tollen Spruch, den ich hier auch verwendet habe.


Ausgestanzt sind die Etiketten mit den Framelits Stickmuster.
Im Hintergrund hab ich noch zwei Blätter aus Transparentpapier befestigt.
Diese kann man ganz wunderbar mit der neuen Stanze Blätterzweig ausstanzen.
Auch das Band das ich zum Zuschnüren verwendet habe ist neu und schön dick, daher sehr stabil und wunderbar geeignet um durch die Löcher hindurch zu fädeln.
Das tolle an der Tüte ist, dass sie ganz ohne kleben auskommt.


Ich hoffe euch haben meine kleinen Goodies gefallen.
Jetzt dürft ihr gern weiterhüpfen zu meiner Kollegin Daniela.

Und hier sind alle Mitglieder des PaStello Designteams mit Blog gelistet:








Waltraud Hattinger - hier bist du gerade





Verwendete Materialien:


     

Kommentare:

  1. Oh Waltraud,
    deine Verpackungen sind super schön!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    wie süß- haben will...gibt es eine Anleitung oder einen Link dazu?
    Vielen Dank für deine Idee,
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone.
      Anleitung ist schon vorbereitet für Bloghop Runde 2 😉. Wann gehts los?
      Lg Waltraud

      Löschen
  3. Liebe Waltraud,
    deine kleinen Goodies sind ja niedlich. Die kleine Eichel in diesem Stempelset geht bei mir immer irgendwie unter. Danke für die tolle Idee :-)
    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Waltraud! Deine kleinen Goodies sind super süß! Ich warte ungeduldig auf die Anleitung ;-) Liebe Grüße, Ximena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Waltraut. Ganz bezaubernde Boxen hast du hergstellt, gefallen mir sehr gut. Bin schon auf deine Anleitung gespannt;)
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind wirklich ganz bezaubernd - ich bin ja immer so geizig mit meinem Designer Papier und streichle es lieber, als es zu verarbeiten ;) Aber das muss ich wohl mal ändern. Der Zweig aus Pergamentpapier ist auch wunderschön dazu und die kleine Eichel einfach entzückend! Rundum wunderschön! LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Judith.
      Ich bin mittlerweile sogar froh wenn mein DP für einen schönen Zweck unter die Leute kommt. Erstens weil ich dann andere damit begeistern kann und zweitens damit ich wieder aplatz habe 🤣

      Löschen