Mittwoch, 4. Oktober 2017

Babykarte Herbstanfang


Eine weitere Babykarte mit dem schönen Designerpapier Herbstanfang und einem Fuchs ist entstanden.
Hier hab ich allerdings die Blätterstanze auch zum Einsatz gebracht und die neue Juteschnur.


Dieses Designerpapier ist eines von vielen Designerpapieren, die im Oktober von der 3 + 1 Gratis-Aktion betroffen sind. Wenn du drei Papiere wählst, darfst du dir ein viertes gratis dazu wünschen.

Oder du gibst mir deine Wünsche bekannt und sobald 4 Interessenten beisammen sind, gebe ich eine Sammelbestellung auf und du bekommst dein Papier vergünstigt. 

Designers Series Paper Sale - Buy 3 Get 1 Free

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.