Mittwoch, 6. September 2017

Workshop mit Kindern


Heute zeige ich euch wie versprochen, was die Kinder bei der Stempelparty am Montag gebastelt haben. Gestern hab ich ja schon das komplette Projekt der Erwachsenen gezeigt.
Die Kinder durften mit dem Punchboard für Geschenktüten diese Tüte basteln.
Der Verschluss wird von einem Gänseblümchen gehalten.
Die Glitzerperlen durften natürlich nicht fehlen und kamen bei den Mädchen sehr, sehr gut an :-)



Im Inneren verbarg sich dann ein schön verzierter Notizblock und ein geschmückter Bleistift.
Das Highlight zum Schluss waren Schlüsselanhänger auf Schrumpffolie, die ich leider nicht fotografiert hatte, aber das gab ein großes Hallo, als wir alle vorm Backofen standen und zugeschaut haben :-)




Die nächste Kindergeburtstagseinlage ist gesichert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.