Dienstag, 5. September 2017

Stempelparty mit Kreativkiste


Gestern war ich sehr beschäftigt und darum war es so ruhig auf meinem Blog.
Ich durfte eine Stempelparty im Nachbarort ausrichten und habe dafür zwei Projekte vorbereitet.
Das Projekt für die Erwachsenen waren:
kleine Obstkiste für Naschi
Flaschenanhänger mit Schokoanhängsel
Minikärtchen als kleines Dankeschön


Verwendet hab ich dafür das tolle neue Set Herbstanfang...


das Stempelset Kreativkiste...



... und das Set Gänseblümchengruß


Und morgen zeig ich euch, was die Kinder währenddessen basteln durften.
Und wir haben es tatsächlich geschafft, rechtzeitig fertig zu werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.