Dienstag, 12. September 2017

Piratengeburtstagseinladung


Bald stehen uns einige 5. Kindergeburtstage ins Haus.
Bei unseren Kindertreffs sind alle ungefähr im selben Alter. 
Im Oktober haben gleich 2 aus unserer Runde Geburtstag und beide wünschen sich eine Piratenparty. Da war guter Rat teuer, was die Einladungen betrifft.
Leider hat Stampin up grad nix an Piratenstempeln im Angebot, also mussten wir fremd shoppen und haben einen wirklich tollen Ersatz gefunden - Vielen Dank Anna für den Tipp.

Meine erste Idee war diese Karte.
Dazu hab ich zuerst den Hintergrundstempel Hardwood auf Wildleder gestempelt und ein Bullauge rein gestanzt.
Auf dem weißen Blatt auf der Innenseite ist der Pirat gestempelt und mit Aquarellstiften und Mischstift coloriert.
Die Wellen unten sind das Negativ von der Markise oben und sind mit den Thinlits Jahr voller Farben gestanzt.
Ob es diese Karte wird ist noch unklar, am Mittwoch kommt die Mama zum Basteln.
Morgen seht ihr noch eine weiter mögliche Einladung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.