Mittwoch, 13. September 2017

Piraten Double Z Fold Karte


Heute zeig ich euch die zweite Möglichkeit für eine Piratengeburtstagseinladung.
Gestern gabs ein Bullauge und heute eine Double Z Fold Karte.
Wieder kamen die Wellen zum Einsatz. 
Ausgestanzt wurden sie mit den Thinlits Jahr voller Farben.
Die Stempel sind von Efco und nicht von Stampin up, aber coloriert mit Stampin up Aquarellstiften und Mischstift.


Könnt ihr die Haifischflosse erkennen die im Meer schwimmt?
Wenn man die Karte öffnet dann sieht man den Hai besser.


Auf der letzten Seite ist Platz für die Einladung.

Heute ist der gemeinsame Bastelabend mit den zwei Mamas geplant. 
Ich bin gespannt was es wird und werde dann wieder Fotos zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.