Freitag, 4. August 2017

Trauerkarten - Großauftrag

Ich finde es eine sehr schöne Geste, wenn sich jemand die Mühe macht Trauerkarten zu versenden.
Hier hab ich einen Großauftrag einer Firma bekommen und gleich 10 Karten basteln dürfen.
Das Format ist 13 x 18 und da hat man wirklich eine große Fläche zum Füllen :-)
Da meine Trauerkarten mit Nähmaschinenrand, die ich hier schon mal gezeigt habe, sehr gut ankamen, hab ich gleich einige in diesem Design gemacht.
Und wie immer kam eine Mischung aus alten und neuen Stempelsets zum Einsatz :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.