Sonntag, 27. August 2017

Teamswaps für gemeinsames Familiengrillfest


Gestern haben wir vom Team Stempelkeller eine Grillparty für uns und unsere Familien gegeben.
Ich wollte mal unseren Männern die Gelegenheit geben sich auch kennen zu lernen und auszutauschen, bzw. ihr Leid zu klagen, weil ihre Frauen so gerne an den Basteltisch verschwinden :-) 
Und außerdem verstehen sich unsere Kinder wunderbar, weil sie sich teilweise aus dem Kindergarten kennen. Das Wetter war auch super angekündigt und einer Gartenparty stand nichts im Wege.

Im Vorfeld haben wir schon vereinbart, dass wir zum ersten Mal swappen werden und jede hat sich was tolles überlegt um es den anderen zu schenken.

Ich hab mich für geschmückte Bleistifte und einen Notizblock für kreative Ideen entschieden.
Verpackt hab ich die Geschenke in Kaffeehaustüten aus Kraftpapier. Bestempelt sind die Tüten in Schokobraun mit dem Stempelset "Kreiert mit Liebe".


Die Bleistifte und Notizbücher sind verziert mit einem minzfarbenen Gänseblümchen und Goldbändern.


Das Innere des Notzizbuches ist auch noch ein bisschen bestempelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.