Dienstag, 22. August 2017

Sommerliche Karte mit Vorschau auf Herbst-Winter-Katalog


Diese Karte ist entstanden, als ich mein neues Stempelset Herbstanfang aus dem Herbst-Winter-Katalog 17 zur Hand genommen habe.
Der Liegestuhl und das Blatt lagen noch in meiner Restekiste und so war schnell klar, dass ich das Stempelset Herbstanfang mit Jahr voll Farben kombinieren werde.
Pazifikblau und Limettengrün find ich eine tolle Farbkombi. Richtig sommerlich.

Leider hatte ich noch viel zu wenig Zeit um mit meinen Sachen zu spielen und ich hatte während meines Urlaubs große Sehnsucht nach meinem Bastelzimmer, aber jetzt hab ich zumindest schon ein bisschen was vorbereitet für meine Katalogparty am 8.9. um 19:30 Uhr.
Wenn du gerne sehen möchtest was es neues gibt, die Sachen ausprobieren möchtest und einen Katalog ergattern möchtest, dann meld dich schnell an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.