Donnerstag, 31. August 2017

Experiment Glanzkarton IV


Experiment Nr. 4 mit dem Glanzkarton ist die Emboss Resist Technik gemischt mit der Watercolor Smooshing Technik.
Zuerst hab ich die Schneeflocken aus dem Stempelset Jahr voll Farben in weiß auf den Glanzkarton embosst. Danach hab ich ein Stück Folie genommen - ich nehm ganz gern die Folie die in Klarsichtstempelsets als Schutzfolie für die Stempel geliefert wird - und hab sie in das Stempelkissen Petrol gedrückt. Es muss nicht die ganze Folie voll sein. Lieber nur partiell rein drücken.
Danach wird die Folie mit dem Stampin Spritzer angespritzt.
Bevor ich die Folie aufs Papier bringe, schwenke ich sie noch hin und her, damit die Farbe etwas verläuft und drehe die Folie dann um, drücke sie aufs Papier und wische ein bisschen hin und her.
Hier auch darauf achten, dass wieder nicht das ganze Blatt eingefärbt wird.


Den Text hab ich auf einen Streifen Transparentpapier in weiß embosst.
Zum Schluss kamen dann noch 2 ausgestanzte Schneeflocken als Zierde drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.