Montag, 28. August 2017

Experiment Glanzkarton I


Ich hab mir für meinen Workshop am Freitag extra noch den neuen Glanzkarton bestellt, weil ich schon gelesen habe, dass der für Aquarelltechniken so toll sein soll.
Nachdem ich ihn nicht kannte, aber informiert sein wollte, hab ich einfach mal drauf los experimentiert und zeig euch diese Woche alle meine Werke nach und nach.

Heute beginne ich mit einer Geburtstagskarte.
Ich habe mit den Aquarellstiften vorgemalt und dann mit dem Aquapainter vermalt.
Das hat sehr gut funktioniert und mit Glanzkarton erzielt man schon beim ersten Versuch ein schönes Ergebnis. Ich wollte dann noch ein paar Tupfer stempeln, aber mit stempeln auf Glanzkarton ist das so eine Sache. Der ist so rutschig, dass ich echt ein paar Mal abgerutscht bin, also ganz ruhig gerade von oben abstempeln. Das ist nix für Eilige.

Verziert hab ich es noch mit den Happy Birthday Thinlits, einem Luftballon, Goldgarn und Washi Tape.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.