Dienstag, 25. Juli 2017

Ziehschokolade - Genieß die kleinen Dinge


Ich habe so tolle Schokolade entdeckt.
Wenn mich nicht alles täuscht beim Rewe, Marke Feodora oder so ähnlich.
Die passen so gut zu unseren Stampin up Farben.
Daher hab ich die lila Packung in zarter Pflaume verpackt und die blaue in Aquamarin.


Etwas passenderes als den Spruch "Genieß die kleinen Dinge" aus dem Stempelset Im Herzen gibts selten für eine süße Kleinigkeit und deshalb kam der Stempel zum Einsatz.
Die Blumen sind mit den Botanical Builder Framelits ausgestanzt.
Die sind so schön tropisch und passen perfekt zu einer Sommerschokolade.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.