Freitag, 21. Juli 2017

Double Z-Fold Karte Happy Birthday


Wie versprochen gibts heute die zweite Karte vom Technikklasse-Teamtreffen vom Montag hier zu sehen.
Eine Double Z-Fold-Karte nennt sich diese Kartenfalttechnik.
Zum Einsatz kamen wieder die Produktserie Bunte Vielfalt und die tollen Thinlits Happy Birthday.


Glitzert das nicht atemberaubend?
Um den Schriftzug aufzukleben, kann man ganz einfach das Glitzerpapier zuvor auf die Mehrzweckklebeblätter aufkleben, dann durch die Bigshot kurbeln, Folie abziehen und aufkleben.
Für filigrane Sachen eine ideale Hilfe beim Festkleben.

Multipurpose Adhesive Sheets

Wenn man die Karte öffnet zeigt sich das doppelte Z.



Wenn ihr gerne eine Anleitung zu dieser Karte hättet, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich schick sie euch dann per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.