Freitag, 9. Juni 2017

Weihnachtskarte im Juni


Bitte lacht mich jetzt nicht aus weil ich euch eine Karte mit Schneeflocken zeige.
Diese war auch ein Projekt für die Schautafel bei der Katalogparty.
Ich habe wieder das Produktpaket Jahr voller Farben verwendet und auch mit den Winteracessoires gearbeitet.


Ich habe mir alle drei Schneeflocken in Ozeanblau ausgestanzt und dann auf den flüsterweißen Cardstock gelegt. Mit einem Fingerschwämmchen hab ich Farbe in Aquamarin und Ozeanblau darüber getupft.
Die Schneeflockenschablonen hab ich danach noch übereinandergeschichtet und auf dem Streifen Transparentpapier auf dem mein Spruch steht, aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.