Montag, 1. Mai 2017

Willkommensgeschenk für Sandra


Endlich hab ich es geschafft, auch Sandra im Team willkommen zu heißen und ihr mein Geschenk zu überreichen. Ich hoffe, sie fühl sich wohl in unserem kreativen Haufen und hat viel Spaß an den Teammeetings bei denen wir uns verschiedene Technikan aneignen.
Schön dass du dabei bist Sandra.

Wenn auch du Lust hast in mein Team zu kommen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst. 
Es gibt so viele Vorteile von denen ich dir gern persönlich vorschwärmen möchte.



Ab heute gibt es die tolle Produktserie Orient Palast im Vorverkauf zu bestellen und zwar nicht nur für Demos, sondern für euch alle. Die Serie ist im neuen Jahreskatalog enthalten und man kann die Produkte in zwei verschieden großen Paketen vorab schon bestellen und von tollen Gratisgeschenken dabei profitieren.
Alle Fragen werden hoffentlich mit diesem FLYER geklärt, ihr dürft mich aber auch gern kontaktieren und ich helfe euch gerne weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.