Mittwoch, 24. Mai 2017

Vatertagskarte unvergleichlich urban


Heute zeige ich euch, was wir zum Vatertagsworkshop gewerkelt haben.
Es ging natürlich nicht ohne die Produktlinie unvergleichlich urban aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 17.
Wir haben zuerst das Deckblatt geprägt und dann einige 6-Ecke aus dem tollen Designerpapier ausgestanzt und aufgeklebt. 
Das Juteband rundet den urbanen Look ab und ein paar ausgestanzte Schrauben und Muttern durften auch noch mit drauf.


Wer sich noch Last Minute mit einer schönen Karte eindecken will, der darf gern bei mir vorbei kommen. Mein Shop ist geöffnet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.